Mein Konto
    Ein Monster ruft: Deutscher Teaser zum Fantasy-Abenteuer "Sieben Minuten nach Mitternacht"

    In der Adaption des Jugendbuchs „A Monster Calls“ verwandelt sich vor dem Fenster des 13-jährigen Conor (Lewis MacDougall) ein Baum in ein Monster. Seht nun den ersten deutschen Teaser zum Fantasy-Abenteuer „Sieben Minuten nach Mitternacht“.

    Sieben Minuten nach Mitternacht“ läuft am 3. November 2016 in den hiesigen Kinos an. Dann sind Felicity Jones, Lewis MacDougall und Sigourney Weaver auf der großen Leinwand zu sehen. Zu hören ist in der Originalfassung Liam Neeson, der das Monster spielt.

    Für die Verfilmung des Fantasy-Jugendbuchs „A Monster Calls“ von Patrick Ness, der ebenfalls das Drehbuch verfasste, zeichnet „Das Waisenhaus“-Regisseur Juan Antonio Bayona verantwortlich.

    Der 13 Jahre alte Conor (Lewis MacDougall) hat es nicht leicht, seine Mutter ist krank, in der Schule wird er geärgert. Nachts plagen ihn Albträume. Doch eines Tages verändert sich alles, denn als er aus einem schlechten Traum erwacht, verwandelt sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein knorriges Monster, das ihm drei Geschichten erzählt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top