Mein Konto
    Erster Trailer zur Thriller-Serie "The Night Manager" mit Tom Hiddleston und Hugh "Dr. House" Laurie

    John le Carrés Roman „Der Nachtmanager“ kommt als sechsteilige Mini-Serie ins Fernsehen, die Hauptrollen haben Tom Hiddleston und Hugh Laurie inne. Den ersten Trailer zu „The Night Manager“ seht ihr bei uns.

    Jonathan Pine (Tom Hiddleston) ist ein ehemaliger britischer Soldat, der inzwischen als Nachtmanager in einem Hotel arbeitet. Doch als die Regierung an ihn herantritt, ist er bereit, für einen gefährlichen Auftrag in den Dienst zurückzukehren. Der Waffendealer Richard Onslow Roper (Hugh Laurie) gewinnt immer mehr an Einfluss und Pine soll in Ropers innersten Kreis vordringen, um diesen von innen heraus zu sprengen.

    Die Mini-Serie „The Night Manager“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré und wurde von BBC produziert. Auf BBC One und dem US-Sender AMC wird die Serie voraussichtlich im April 2016 zu sehen sein. Neben Hiddleston und Laurie spielen u. a. Olivia Colman, Tobias Menzies, Tom Hollander, David Harewood und Elizabeth Debicki mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top