Mein Konto
    Jetzt ansehen: Neuer Samurai-Kurzfilm von "The Raid"-Regisseur Gareth Evans

    Als kleine Fingerübung für „kinderfreundlichere Action“ hat „The Raid“-Regisseur Gareth Evans einen Samurai-Kurzfilm gedreht. Die etwa fünf Minuten lange Sequenz gibt es auf YouTube zu sehen:

    Gareth Evans

    „The Raid“-Fans warten immer noch auf „The Raid 3“ von Gareth Evans, aber der Regisseur ist nicht untätig: Mit seinen Freunden Yayan Ruhian und Cecep Arif Rahman drehte er in seiner Heimat Wales spontan einen Kurzfilm, den er auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte. Der Regisseur erklärte dazu via Quiet Earth, er habe die Sequenz zum Austesten einiger Choreographien gedreht, aber auch um herauszufinden, ob er Action inszenieren könne, die kinderfreundlicher als sein bisheriges Werk sei.

    Das Video ist auf dem YouTube-Kanal von Gareth Evans in voller Länge zu sehen, das Einbetten des Clips in andere Seiten ist nicht gestattet.

    Die in Schwarz-Weiß gehaltene Fingerübung hat auch eine Handlung: In Zeiten des Bürgerkriegs erhält eine junge Samurai-Kämpferin (Hannah Al Rashid) den Auftrag, zwei rivalisierenden Lords einen Entwurf für ein Friedensabkommen zu überbringen. Auf ihrem Weg durch die Wälder wird sie von zwei Assassinen angegriffen, die ihr das Schriftstück entwenden wollen, damit ihr Lord weiterhin seine blutige Herrschaft ausüben kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top