Mein Konto
    Lemony Snickets "A Series Of Unfortunate Events": Hauptrollen der Netflix-Adaption besetzt

    Netflix bringt „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ als Serie und besetzte nun die Rollen der Waisenkinder Violet und Klaus, mit Malina Weissman („Supergirl“) und Newcomer Louis Hynes. Die Dreharbeiten sollen im März 2016 beginnen.

    Universal Pictures International (UPI)

    Die Kinderbuchserie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ hat 13 Bände (1999-2006) und ist auch Kinozuschauern bekannt, sofern sie „Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse“ mit Jim Carrey gesehen haben. Ganz dem Zeitgeist entsprechend wird Lemony Snickets Werk jetzt als Serie adaptiert, von Paramount TV für den Streamingdienst Netflix. Zwei der wichtigsten Rollen wurden nun Deadline nach besetzt: Malina Weissman spielt Waisenkind Violet, Louis Hynes Brüderchen Klaus.

    Malina Weissman war in vier Folgen der Superheldenserie „Supergirl“ die kleine Kara Zor-El und in „Teenage Mutant Ninja Turtles“ die kleine April O'Neil. Louis Hynes ist so neu im Geschäft, dass sich sein imdb-Profil gerade erst im Aufbau befindet (Stand: 27. Januar 2016, 16 Uhr).

    Neil Patrick Harris verhandelte über die Rolle von Graf Olaf, dem ersten Vormund der Waisengeschwister Violet, Klaus und Sunny Baudelaire. Olaf will sich das Familienvermögen unter den Nagel reißen, während die Kinder nach und nach die Geheimnisse ihrer verstorbenen Eltern enthüllen…

    Die Dreharbeiten zur Netflix-Adaption von „A Series Of Unfortunate Events“ sollen im März 2016 in Vancouver beginnen, unter der Regie von Barry Sonnenfeld („Men In Black“). Ein Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top