Mein Konto
    "Wolverine 3": Hugh Jackman gibt Update zum Drehbuch

    Bis Hugh Jackman wieder die Krallen vor der Kamera ausfährt, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern: Neben dem nahezu fertigen Skript zu „Wolverine 3“ verriet der Darsteller ein weiteres Detail, das auf einen baldigen Drehstart hindeutet…

    Fox Deutschland

    Am gestrigen Donnerstag (26. Januar 2016) stellte Hugh Jackman seinen neuen Film „Eddie the Eagle“ beim Sundance Film Festival vor und stand im Zuge der Weltpremiere des Dramas gemeinsam mit seinem Darsteller-Kollegen Taron Egerton für Interviews zur Verfügung. Collider nutzte die Gelegenheit, um den „X-Men“-Star auch auf den aktuellen Stand von „Wolverine 3“ anzusprechen und konnte dem Darsteller tatsächlich ein paar Informationen entlocken.

    „Wir haben ein Drehbuch.“, so Jackman. Es sei noch nicht die finale Fassung, aber sie wären nah dran, erklärte er weiter, um dann auf sein wachsendes Gesichtshaar zu verweisen, das „einen guten Hinweis darauf geben könnte, dass es… eher früher als später“  mit dem Dreh losgehen dürfte. „Außerdem nehmen die Muckis zu“, fügt Egerton ergänzend hinzu, woraufhin Jackman lachend erklärt, dass er schon sechs Mahlzeiten hatte:

    Im Dezember 2015 hatte Jackman erklärt, dass er selbst sehr hohe Erwartungen an den Film habe und sich wünsche, dass es der beste Teil der Reihe wird, da es sein letzter Solo-Aufritt als Mutant Wolverine sein werde. Daran scheint er weiterhin festzuhalten, denn wie er gegen Ende des Videos bemerkt, stehe zwar noch kein genauer Drehstarttermin fest, aber sie würden mit der Arbeit an dem Film beginnen, sobald er das Gefühl habe, dass alles perfekt ist.

    Da können wir nur hoffen, dass das bald der Fall ist, schließlich steht mir dem 2. März 2017 bereits ein Termin für den Kinostart fest. „Eddie The Eagle - Alles ist möglich“ läuft derweil am 31. März 2016 in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top