Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy 2": James Gunn hat die Post-Credit-Szene bereits geschrieben

    Auf Twitter-Fragen von Marvel-Fans zum heiß diskutierten Thema „Guardians Of The Galaxy 2“ reagiert Regisseur James Gunn gern offenherzig. Nun hat der Filmemacher verraten, dass es in seiner Fortsezung erneut eine Post-Credit-Szene geben wird.

    Disney

    James Gunn zählt bekanntermaßen zu den zugänglichsten Filmemachern Hollywoods, was durch seine Mitteilungsbereitschaft und das Beantworten von Fan-Fragen auf Twitter bestätigt wird. Auch im Fall seines Superhelden-Projekts „Guardians Of The Galaxy 2“ für Disney und die Marvel Studios, die für ihre strengen Geheimhaltungsklauseln bekannt sind, gibt sich Gunn offenherzig, ohne aber wesentliche Details über den Inhalt zu verraten. Auf Twitter wurde Gunn nun auf die für Marvel beinahe obligatorische Post-Credit-Szene (mit Ausnahme von „Avengers 2: Age Of Ultron“, in dem es keine gab) angesprochen und auch diese Frage ließ der Regisseur nicht unbeantwortet.

    Ein Fan schrieb Gunn via Twitter an und fragte den Regisseur, ob die Post-Credit-Szene für „Guardians Of The Galaxy 2“ schon geschrieben wurde oder ob man diese erst später entwerfen werde:

    Gunns Antwort darauf ist zwar einsilbig, doch Marvel-Fans sollte diese zweifellos erfreuen:

    Was genau in der Post-Credit-Szene zum Sequel des Kinokassenschlagers „Guardians Of The Galaxy“ geschehen wird, werden wir allerdings wohl erst im kommenden Jahr erfahren, wenn der Film startet. Auf der Seite comicbooknews.com wird gemunkelt, dass besagte Szene womöglich künftige Ereignisse im Avengers-Doppel „Infinity War“ bereits vorbereiten könnte. Da sich Star Lord (Chris Pratt) und seine Truppe früheren Berichten zufolge in „Infinity War“ dem Kampf der Avengers gegen Thanos anschließen könnten, wäre ein erster Ausblick auf den Abschluss von Pase 3 des MCU jedenfalls nicht auszuschließen.

    Absolute Gewissheit über den Inhalt der Post-Credit-Szene von „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ werden wir allerdings erst am 27. April 2017 haben, denn dann startet der Sci-Fi-Actioner mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel und Bradley Cooper in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top