Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Auferstanden": Erster deutscher Trailer zum Historien-Actioner mit Joseph Fiennes und Tom Felton
    Von Annemarie Havran — 28.01.2016 um 12:16
    facebook Tweet

    Kurz vor Ostern 2016 kommt das Action-Drama „Auferstanden“ über die Suche nach der Leiche Jesu in die Kinos. Joseph Fiennes spielt darin den Römer Clavius und „Harry Potter“-Star Tom Felton ist auch mit von der Partie. Hier ist der erste Trailer:

    Nach der Hinrichtung von Jesus hoffen die römischen Machthaber auf eine Beruhigung der Lage in Jerusalem, doch das Gegenteil ist der Fall. Die jüdische Bevölkerung begehrt noch stärker auf und die Gerüchte um Jesu Auferstehung gießen weiter Öl ins Feuer. Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) wird damit beauftrag, die verschwundene Leiche zu finden, doch seine Ermittlungen führen ihn und den jungen Lucius (Tom Felton) in immer mysteriösere Gefilde…

    Mit Waffenklirren und Glaubensfragen hält Kevin Reynolds‘ „Auferstanden“ am 17. März 2016 Einzug in die Kinos. Der Bibel-Thriller des „Waterworld“-Regisseurs bietet u. a. auch noch Peter Firth, Cluff Curtis, Maria Botto und Antonio Gil vor der Kamera auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top