Mein Konto
    Haustiere und ihr Doppelleben: Neuer Trailer zum Animationsspaß "Pets"

    In ihrem neuen Animationsfilm schicken die „Minions“-Macher einige durchgeknallte Haustiere auf ein Abenteuer quer durch New York. Wir haben für euch den neuen deutschen Trailer zu „Pets“.

    In „Pets“ führt Max (Stimme im Original: Louis C.K.) als Lieblingshaustier in einem Apartment in Manhattan ein glückliches Leben - bis sein Frauchen eines Tages den riesigen Straßenköter Duke (Eric Stonestreet) als seinen neuen Mitbewohner vorstellt. Ihre Streitigkeiten müssen die beiden Hunde jedoch schon bald beilegen, denn ein sehr süßer, aber auch überaus verrückter Hase namens Snowball (Kevin Hart) ist dabei, eine Armee aus vernachlässigten Haustieren zusammenzustellen, mit denen er einen Rachefeldzug gegen glückliche Haustiere und ihre Besitzer plant.

    Zu dem illustren Sprechcast der englischen Originalfassung (Titel: „The Secret Life of Pets“) zählen unter anderem auch noch Steve Coogan, Lake Bell, Ellie Kemper und Albert Brooks. Die von „Ich - Einfach unverbesserlich“-Regisseur Chris Renaud inszenierte Animationskomödie startet am 4. August 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top