Mein Konto
    Vom Surfer zum Astronauten: Deutscher Trailer zur Animationskomödie "Einmal Mond und zurück"

    Für den jungen Mike beginnt im deutschen Trailer zu Enrique Gatos Animationsabenteuer „Einmal Mond und zurück“ eine aufregende Reise.

    Der 12-jährige Mike Goldwing (Stimme im Original: Carme Calvell) stammt aus einer Astronautenfamilie, denn sowohl sein Vater als auch sein Großvater waren bei der NASA beschäftigt. Mit seinem Opa hat er zu seinem Bedauern allerdings wenig Kontakt. Dieser distanzierte sich von der Familie nachdem er an einer Mond-Mission mit Buzz Aldrin und Neil Armstrong nicht teilnehmen konnte, weil sein Sohn kurz vor dem Abflug erkrankte. Nun bekommt Mike jedoch nicht nur die Gelegenheit seine Familie wieder zusammenzubringen, sondern auch selbst ins Weltall zu reisen und als erster Goldwing den Mond zu betreten.

    Einmal Mond und zurück“ startet am 28. April 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top