Mein FILMSTARTS
    Harrison Ford und Anthony Hopkins übernehmen Rollen im Spionage-Thriller "Official Secrets"
    Von Annemarie Havran — 29.01.2016 um 11:10
    facebook Tweet

    Der Thriller „Official Secrets“, der auf wahren Begebenheiten beruht, entwickelt sich zu einem stargespickten Projekt. Wie Variety berichtet, sind Anthony Hopkins, Harrison Ford, Martin Freeman, Paul Bettany und Natalie Dormer mit dabei.

    Lucasfilm Ltd. / Concorde Filmverleih GmbH
    Oscar-Preisträger Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“) als General und „Star Wars“-Held Harrison Ford als CIA-Agent zusammen in einem Film: Diese spannende Kombination wird es in dem Spionage-Thriller „Official Secrets“ zu sehen geben, der auf dem Buch „The Spy Who Tried To Stop A War: Katherine Gun and The Secret Plot to Sanction the Iraq Invasion“ von Marcia und Thomas Mitchell basiert. Wie Variety berichtet, sind außerdem noch Paul Bettany („Avengers 2“), Natalie Dormer („Game Of Thrones“) und Martin Freeman („Der Hobbit“) zur Besetzung gestoßen.

    Justin Chadwick („Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“) ist als Regisseur an Bord, das Drehbuch wird von Sara und Gregory Bernstein beigesteuert. Die Handlung ist im Jahr 2003 wenige Monate vor Beginn des Irak-Kriegs angesiedelt. Dormer übernimmt die Rolle der britischen Geheimdienst-Mitarbeiterin Katharine Gun, Bettany wird als britischer Zeitungsreporter Martin Bright zu sehen sein. Gun deckt eine geheime, illegale Spionage-Operation des NSA gegen den UN-Sicherheitsrat auf und landet dafür im Gefängnis. Der Reporter nimmt sich der Story an und die Leben beider geraten in Gefahr.

    Freeman wird als Zeitungsredakteur für Außenpolitik zu sehen sein, Hopkins mimt einen britischen General im Ruhestand und Harrison Ford spielt die Rolle eines CIA-Agenten. Die geballte Star-Power geht im Mai 2016 vor die Linse, wann „Official Secrets“ in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    Natalie Dormer wird ab dem 4. Februar 2016 im Horror-Thriller „The Forest“ in den Filmtheatern zu sehen sein.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Lustig, dass 2x drin steht, was Ford und Hopkins für Rollen spielen.Hatte ich auch schon beim ersten Mal kapiert. ;-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Hustlers Trailer OV
    3 From Hell Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Uncut Gems Teaser OV
    Ich war noch niemals in New York Trailer (2) DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top