Mein Konto
    "Mama 2": "Starry Eyes"-Regisseure sollen Horrorfilm-Fortsetzung inszenieren

    Der Horror-Thriller „Mama“ von Andrés Muschietti avancierte 2013 zum Überraschungs-Hit, für die Fortsetzung steht der Regisseur allerdings nicht mehr zur Verfügung. Nun könnte das „Starry Eyes“-Duo das Ruder übernehmen.

    Universal Pictures Germany

    Dennis Widmyer und Kevin Kolsch inszenierten 2014 den Horror-Schocker „Starry Eyes - Träume erfordern Opfer“, nun verhandelt das Duo laut The Hollywood Reporter über die Regie von „Mama 2“. Der Vorgänger „Mama“ von Regisseur Andrés Muschietti und Produzent Guillermo del Toro avancierte 2013 zum Überraschungs-Hit. Darin spielen Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau ein Paar, das sich auf die Suche nach seinen vermissten Nichten begibt. Als die Mädchen nach fünf Jahren gefunden werden, scheint mit ihnen etwas nicht zu stimmen…

    Widmyer und Kolsch würden das Sequel im Falle eines Vertragsabschlusses nicht nur inszenieren, sondern auch das Drehbuch überarbeiten. Worum es in „Mama 2“ gehen wird, ist noch nicht bekannt. Mit „Starry Eyes“, der in Deutschland am 3. April 2015 auf DVD veröffentlicht wurde, zog das Regie-Duo bereits einige Aufmerksamkeit bei Festivals auf sich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top