Mein Konto
    "Rico, Oskar und der Diebstahlstein": Trailerpremiere zum neuen Abenteuer der kleinen Detektive

    „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ wird das letzte Abenteuer des kleinen, von Anton Petzold und Juri Winkler gespielten Detektiv-Duos. Es wartet mit vielen Gaststars auf – unter ihnen Heike Makatsch und Fahri Yardim, siehe neuer Teaser-Trailer:

    Der „tiefbegabte“ Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) machen in „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ natürlich mehr, als nur am Ostseehafen rumzusitzen und Essen zu bestellen. Sie sind allein ans Meer gefahren, weil sie Ricos Lieblingsstein suchen, den Kalbstein. Der wurde aus einer Sammlung gestohlen, die Rico gerade erst vom überraschend verstorbenen Fitzke (Milan Peschel) vermacht bekommen hat…

    Nach „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ von Regisseurin Neele Leana Vollmar soll Schluss sein mit den Detektivabenteuern. Zuvor gab’s „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ (2015) und „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ (2014).

    „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ startet am 28. April 2016 in unseren Kinos und es sieht fast so aus, als würde jeder, der im deutschen Film bekannt ist, mindestens mal kurz durchs Bild laufen. Zur Besetzung gehören u. a. Detlev Buck, Karoline Herfurth, Ronald Zehrfeld und Henry Hübchen, in Nebenrollen sehen wir David Kross, Jacob Matschenz, Heike Makatsch, Katharina Schüttler, Friederike Kempter, Fahri Yardım und Trystan Pütter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top