Mein Konto
    "Cabin Fever": Erster Trailer zum Remake des Eli-Roth-Horrors

    Das Remake seines Horror-Hits „Cabin Fever“ hat Eli Roth zwar nicht selbst inszeniert, aber immerhin war der König des blutigen Grusels als Produzent an Bord. Der erste Trailer hat es auch schon ganz schön in sich:

    Eine Gruppe College-Studenten plant ein Party-Wochenende in einer abgelegenen Hütte im Wald. Dort angekommen, ist es zunächst traumhaft schön: Die jungen Leute baden im See, trinken und vergnügen sich. Doch dann werden sie von einem grauenhaften Virus befallen, das ihre Körper zerfrisst. Die Bewohner des nahegelegenen Dorfes haben Angst vor einer Ansteckung und machen Jagd auf die Kranken…

    2002 kam Eli Roths „Cabin Fever“ in den USA auf den Markt und startete im Sommer 2004 in den deutschen Kinos. Nun gibt es 2016 das Remake zu sehen. Der neue „Cabin Fever“ wurde von Travis Nicholas Zariwny („Space Soldiers“) inszeniert, Eli Roth produzierte den Horror-Schocker. Wann der Film mit u. a. Matthew Daddario, Gage Golightly und Dustin Ingram in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top