Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Erstes Behind-The-Scenes-Video zum "Harry Potter"-Spin-off

    Den ersten Trailer zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gab es bereits zu sehen, nun werden wir in der ersten Featurette zum Harry-Potter-Spin-off hinter die Kulissen des Zauberer-Abenteuers geführt.

    Der Brite Newt Scamander (Eddie Redmayne), zwei zauberhafte Schwestern (Katherine Waterston und Alison Sudol) und ein Muggel (Dan Fogler) bzw. No-Maj, wie es in den USA heißt: Dieses Quartett stolpert in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ mitten in ein verrücktes Abenteuer aus der Feder von Drehbuchautorin J.K. Rowling. In der neuen Featurette, die auf Pottermore veröffentlicht wurde, bekommen wir spannende Einblicke in die Harry-Potter-Welt, wie sie in Nordamerika existiert.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ von David Yates kommt am 17. November 2016 ins Kino. Darin reist der britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) nach Amerika, im Gepäck einen mysteriösen Koffer. Scamander erforscht die Tierwesen der magischen Welt und einige seiner Forschungsobjekte hat er in seinem Koffer dabei. Neben Redmayne in der Hauptrolle werden u. a. auch noch Ezra Miller, Samantha Morton, Jon Voight, Ron Perlman, Carmen Ejogo, Jenn Murray, Faith Wood-Blagrove und Colin Farrell zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top