Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cooles Video: So freuen sich Teenager von heute auf "Fuller House"
    Von Björn Becher — 01.02.2016 um 14:45
    facebook Tweet

    Mit „Fuller House“ kommt im Februar 2016 die Fortsetzung zur Kult-Sitcom „Full House“ auf Netflix. Kennen Teenager von heute das überhaupt? Oh ja….

    Die Fine Brothers lassen mit ihren React-Videos auf YouTube mal Kinder, mal Senioren oder auch mal Teenager auf alle möglichen Themen reagieren. In der neuen Ausgabe schauen sich Teenager die ersten beiden Teaser zur Sitcom „Fuller House“ an. Man könnte ja denken, dass die Kids damit nicht viel anfangen können, schließlich lief die Originalserie „Full House“ Ende der Achtziger bis Mitte der Neunziger und damit vor der Geburt der befragten Teenager. Doch bei dieser Annahme täuscht man sich: „Full House“ ist auch bei der Jugend von heute angesagt und die Vorfreude auf „Fuller House“ damit groß….

    Ab dem 26. Februar 2016 ist „Fuller House“ auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top