Mein Konto
    "Batman V Superman: Dawn Of Justice": Neuer Trailer zum Superhelden-Zweikampf

    Im japanischen Trailer zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ sehen wir noch einmal das Zusammentreffen von zunächst Clark Kent und Bruce Wayne und dann Superman und Batman.

    Ein gottgleicher Außerirdischer und ein menschlicher Rächer: Diese zwei Superhelden kämpfen gegeneinander, nur um später in der „Justice League“ Seite an Seite zu arbeiten. Wie das Zerwürfnis zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) genau abläuft, erfahren wir am 24. März 2016, wenn Zack Snyders  „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ im Kino startet.

    Auch in Japan kommt das Action-Abenteuer in die Kinos und heute seht ihr bei uns die Filmvorschau für den japanischen Markt. Neben Cavill und Affleck in den Hauptrollen weist „Batman V Superman“ noch weitere prominente Besetzung auf: Jesse Eisenberg spielt Lex Luthor, Jeremy Irons den treuen Butler Alfred, Amy Adams ist Supermans Freundin Lois Lane, Gal Gadot hat ihre Premiere als Wonder Woman und Laurence Fishburne kehrt als Perry White zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top