Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum Found-Footage-Horror "Pandemic" mit "Game Of Thrones"-Star Alfie Allen
    Von Annemarie Havran — 02.02.2016 um 09:59
    facebook Tweet

    Ein Virus greift um sich und eine Gruppe Ärzte sucht nach einem Gegenmittel. Bei ihrer Mission haben sie eine Kamera dabei… Im ersten Trailer zum Found-Footage-Horror „Pandemic“ bekommt ihr einen ersten Eindruck von den Ereignissen.

    In der nahen Zukunft hat ein gefährliches Virus beinahe die gesamte Menschheit befallen und in willenlose Killer verwandelt. Nur wenige Menschen sind noch gesund und müssen sich nicht nur vor den Infizierten schützen, sondern auch ein Gegenmittel finden, denn sonst ist die Zivilisation gänzlich dem Untergang geweiht. Einige Ärzte machen sich unter der Leitung von Lauren (Rachel Nichols) auf den Weg von New York nach Los Angeles, denn dort gibt es Hinweise auf ein Heilmittel. Doch der Weg quer durch die Staaten ist lang…

    Pandemic“ wurde aus der Sicht der Protagonisten gefilmt, Regie bei dem Horror-Thriller führte John Suits („The Scribbler - Unzip Your Head“). Als Darsteller sind u. a. Rachel Nichols („Continuum“), Alfie Allen („Game Of Thrones“), Mekhi Phifer („Lie to Me“) und Missi Pyle („Gone Girl - Das perfekte Opfer“) dabei. Wann „Pandemic“ in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top