Die 33 legendärsten Rauswürfe der Film- und Seriengeschichte!
von Johanna Slomski, Paul Fellner, Anna Welsch ▪ Mittwoch, 3. Februar 2016 - 09:00

Hinter den Kulissen dieser Film- und TV-Produktionen krachte es so gewaltig, dass letztendlich sogar Köpfe rollten…

Zurück Nächste
1 / 33
Platz 33: Sylvester Stallone – „Beverly Hills Cop

Für die Kult-Action-Comedy „Beverly Hills Cop“ war ursprünglich nicht Eddie Murphy als Hauptdarsteller vorgesehen, sondern „Rocky“-Filmheld Sylvester Stallone. Doch „Sly“ zeigte Starallüren und führte selbstherrlich Änderungen am Drehbuch durch, wobei er vor allem die für ihn geplanten Action-Szenen nach eigenem Gutdünken ausbaute. Das war den Produzenten bald zu teuer und sie trennten sich von Stallone.
Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Jimmy V.

    Das ist mal eine gute Liste, wo das Durchklicken auch gerechtfertigt ist! Zu Townsend ist noch zu sagen, dass er selbst sich angeblich ebenfalls zu jung für die Rolle fühlte und dann selbst schnell, unter dem Erwartungsdruck, abgesprungen ist.
    Bei Eastwood hörte ich mal, dass der Regisseur auch ein ziemlicher Arsch gewesen sei, weswegen bei dem "heimlichen Putsch" auch alle mitgemacht haben.

  • niman7

    Sehr gutes Spezial. Hat Spaß gemacht durchzuklicken und es gab einige interessante Geschichten.

  • Master-Mind

    Clint Eastwood Gesetz …diese Amis ^^

  • Knarfe1000

    Platz 7 finde ich sehr interessant: Gibson verschmähen und dafür mit Tyson arbeiten. Da sieht man mal, wie scheinheilig Hollywood ist.

Kino-Nachrichten
Illegales Streaming: Wir beantworten alle eure Fragen zur neuen Rechtslage nach dem EuGH-Urteil
Illegales Streaming: Wir beantworten alle eure Fragen zur neuen Rechtslage nach dem EuGH-Urteil
Tweet  
 
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (14. - 16. April 2017)
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (14. - 16. April 2017)
Tweet  
 
FILMSTARTS am Set von "Planet der Affen: Survival"
FILMSTARTS am Set von "Planet der Affen: Survival"
Tweet  
 
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (14. - 16. April 2017)
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (14. - 16. April 2017)
Tweet  
 
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (7. - 9. April 2017)
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (7. - 9. April 2017)
Tweet  
 
Von "Metropolis" bis "Falling Down": Diese Filme aus dem letzten Jahrtausend sind noch immer brandaktuell
Von "Metropolis" bis "Falling Down": Diese Filme aus dem letzten Jahrtausend sind noch immer brandaktuell
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Get Out

    Von Jordan Peele

    Trailer
  2. Shin Godzilla
  3. Stephen Kings Es
  4. Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache
  5. Fack ju Göhte 3
  6. Star Wars 8: Die letzten Jedi
  7. Das Belko Experiment
  8. Jugend ohne Gott
  9. Alien: Covenant
  10. Baywatch
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
51.898 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
  2,0

It Stains The Sands Red
  3,0

Unforgettable - Tödliche Liebe
  3,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv