Mein Konto
    "Cars 3" und "Toy Story 4": Disney gibt deutsche Starttermine für Pixar-Sequels bekannt

    Pixar-Fans bekommen in der nahen Zukunft gleich zu mehreren Erfolgsfilmen des Konzerns neue Sequels. Nun hat Disney „Cars 3“ und „Toy Story 4“ in Deutschland terminiert.

    Walt Disney

    Cars 3“ kommt am 28. September 2017 in die deutschen Kinos, „Toy Story 4“ am 27. September 2018. Das gab Disney bekannt. Damit wissen wir nun wieder, wann Lightning McQueen und seine Freunde sowie Woody, Buzz und Co. neue Abenteuer erleben. Bislang waren nur die US-Termine für die Animationssequels bekannt. Dort starten die Filme jeweils bereits Mitte Juni.

    Pixar setzt in den kommenden Jahren also auch wieder verstärkt auf Sequels und für ein solches müssen wir gar nicht bis 2017 warten. Denn auch in diesem Jahr gibt es eine Fortsetzung eines Hits der Animationsschmiede: „Findet Dorie“, das Sequel zu „Findet Nemo“, kommt am 29. September 2016 in die hiesigen Kinos – also ganz einfach: die kommenden drei Jahre, das letzte Wochenende im September = Start eines Pixar-Sequels!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top