Mein Konto
    "Power Rangers": Elizabeth Banks wird zum Bösewicht

    Wenn die „Power Rangers“ 2017 ihr Comeback im Kino feiern, bekommen sie es mit Elizabeth Banks zu tun. Die aus „Pitch Perfect“ und den „Panem“-Filmen bekannte Schauspielerin übernimmt die Bösewichtrolle.

    StudioCanal

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Elizabeth Banks zu Rita Repulsa, einem Alien, das die Erde erobern will. Doch zum Glück gibt es die Power Rangers, eine Gruppe Teenager, die nach dem Kontakt mit einer außerirdischen Substanz über außergewöhnliche Kräfte verfügen.

    Mit Elizabeth Banks hat Produktionsfirma Lionsgate einen größeren Namen für das Projekt an Land gezogen. Nachdem die Hauptrollen mit den Newcomern RJ Cyler, Becky G, Ludy Lin, Naomi Scott und Dacre Montgomery besetzt wurden, war bereits zu vermuten, dass man für den Bösewichtpart einen prominenten Star sucht.

    Am 23. März 2017 soll „Power Rangers“ von Regisseur Dean Israelite („Project: Almanac“) und den Drehbuchautoren Ashley Miller und Zack Stentz („X-Men: Erste Entscheidung“) in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top