Mein Konto
    Seth Rogen, Zach Galifianakis und Bill Hader spielen Astronauten in Sci-Fi-Komödie "The Something"

    Die drei Comedy-Talente Seth Rogen, Zach Galifianakis und Bill Hader machen in „The Something“ bald gemeinsam Quatsch im Weltraum. Bei der Sci-Fi-Kömödie wird „22 Jump Street“-Drehbuchautor Rodney Rothman sein Regiedebüt geben.

    Sony Pictures Germany

    Science-Fiction-Filme hatten im vergangenen Jahr 2015 Hochkonjuktur und mit „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“, „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ und „Ex Machina“ sind sogar drei Vertreter des Genres für den Oscar nominiert. Das Thema lässt sich jedoch auch komödiantisch aufbereiten: In „The Something“ werden die Zuschauer sicherlich mit jeder Menge Gags versorgt, denn Seth Rogen, Zach Galifianakis und Bill Hader schließen sich laut The Hollywood Reporter als Comedy-Gespann zusammen.

    In „The Something“ verkörpern sie drei Astronauten, die seit zehn Jahren im Weltall herumirren, bis sie plötzlich auf ein anderes Raumschiff treffen. Mehr ist noch nicht über das von Evan Goldberg („Die Highligen drei Könige“) und Seth Rogens Produktionsfirma auf den Weg gebrachte Projekt bekannt. Auf dem Regiestuhl wird erstmals Rodney Rothman Platz nehmen, der zuletzt am Skript zu „22 Jump Street“ mitgeschrieben hat. Zusammen mit Rogen, Galifianakis und Hader kann von diesem Team sicherlich allerlei Witz und Unsinn erwartet werden.

    Ob sich „The Something“ eher in Richtung eines klamaukigen „Mars Attacks“ orientieren oder einen ähnlichen Humor wie beispielsweise „Men in Black“ verfolgen wird, ist bisher noch ungewiss. Auch einen Starttermin für die Komödie gibt es bislang noch nicht. Seth Rogen wird ab 5. Mai 2016 an der Seite von Rose Byrne in „Bad Neighbors 2“ zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top