Mein Konto
    "Ice Age - Kollision voraus!": Trailerpremiere zum 5. Eiszeit-Abenteuer

    Nach „Ice Age – Voll verschoben“ kommt „Ice Age - Kollision voraus!“. Darin hat Rattenhörnchen Scrat aus Versehen eine kosmische Katastrophe ausgelöst, die dramatische Folgen auf der Erde nach sich zieht. Viel Spaß mit dem neuen deutschen Trailer:

    Satte vier Jahre liegen zwischen „Ice Age 4 - Voll verschoben“ (2012) und Nachfolger „Ice Age - Kollision voraus!“, der am 7. Juli 2016 bei uns anläuft. Wieder geht es um globale Veränderungen: Waren es im vierten Film Kontinentalverschiebungen, kommt die Bedrohung im fünften Eiszeit-Abenteuer aus dem All.

    Wieder aber sieht es so aus, als sei ein Missgeschick des Rattenhörnchen Scrat (Stimme im Original: Chris Wedge) verantwortlich (schaut hier den Kurzfilm). In der Folge müssen Sid (John Leguizamo), Manny (Ray Romano), Diego (Denis Leary) und der Rest der Herde ihre Heimat verlassen und auf eine neue Reise gehen, auf der sie exotische Länder kennenlernen und interessante neue Bekanntschaften machen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top