Mein Konto
    "Rampage: President Down": Erster Trailer zu Uwe Bolls neuer Amok-Action

    Trotz aller Widrigkeiten der Finanzierung des finalen Teils von Uwe Bolls Amoklauf-Trilogie „Rampage“ hat es der Filmemacher nun doch geschafft, den Actioner abzudrehen – und einen ersten Trailer zu „Rampage: President Down“ veröffentlicht.

    Lange hat es gedauert, bis Uwe Boll überhaupt den Drehbeginn für „Rampage 3“ verkünden konnte, waren doch vorher mehrere Kickstarter-Aktionen gehörig gescheitert und der Abschluss der Trilogie somit in weite Ferne gerückt. Kurzerhand verkündete der Produzent und Regisseur dann unerwartet, das Projekt einfach aus eigener Tasche zu bezahlen und hielt letztendlich Wort. Ein erster Trailer gibt nun einen kurzen Einblick in „Rampage: President Down“.

    Auf die Frage, warum Boll den Titel des Streifens geändert habe (vormals „Rampage 3: No Mercy“), antwortete www.UweBollRaw.com Official in den Kommentaren auf YouTube: „Der Titel sollte dem Publikum etwas mehr über den Inhalt des dritten Teils erzählen.“ Außerdem habe der vorherige Teil auch keine Zwei im Titel gehabt, weshalb es für den dritten Teil keinen Sinn ergeben habe, nun plötzlich eine Drei zu nutzen.

    Mit „Rampage: President Down“ beendet Uwe Boll seine Amoklauf-Trilogie, in der der anarchische Bill Williamson (Brendan Fletcher) auf einem persönlichen Rachefeldzug versucht, gegen die Ungerechtigkeit in der Welt ein Zeichen zu setzen – durch Gewaltorgien. Der Actioner soll im Herbst 2016 auf DVD, Blu-ray und VoD erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top