Mein Konto
    Blutiges Après-Ski mit Untoten: Neuer Trailer zur Horrorkomödie "Attack Of The Lederhosen Zombies"

    In „Attack Of The Lederhosen Zombies“ gibt es neben romantischen Alpenpanoramen und ausgelassenem Après-Ski-Parties auch jede Menge Blut zu sehen. Wir haben den neuen Trailer zur österreichischen Horrorkomödie für euch!

    Snowboarder Steve (Laurie Calvert) wird in den Alpen für einen Werbespot angeheuert, den er kolossal verbockt. Steve wird gefeuert und zusammen mit seiner Freundin Branka (Gabriela Marcinkova) und seinem Kumpel Josh (Oscar Dyekjær Giese) in den Bergen zurückgelassen. In einer Ski-Hütte suchen die drei Unterschlupf, doch neben Wärme und Après-Ski erwarten sie dort auch blutdürstige Zombies und mutierte Wildtiere...

    Der Alpen-Horror-Ulk „Attack Of The Lederhosen Zombies“ kommt aus Österreich und allein schon mit dem Titel beweist Regisseur Dominik Hartel, dass im Zombie-Genre einfach alles möglich ist. Der facebook-Seite zum Film zufolge soll die Horror-Komödie im Dezember 2016 in die Kinos gelangen. Ob es tatsächlich für einen Kinostart oder am Ende doch nur eine Auswertung auf DVD und Blu-ray reicht, bleibt abzuwarten.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top