Mein Konto
    "Rock The Kasbah": Neuer deutscher Trailer zur Komödie mit Bill Murray und Bruce Willis

    Vom Glück verlassen und zu allem bereit: Bill Murray als erfolgloser Musikproduzent im neuen deutschen Trailer zu Barry Levinsons „Rock The Kasbah“.

    Richie Lanz (Bill Murray) ist ein Rock-Produzent, dessen Erfolg in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt. Er ist jedoch noch nicht bereit, das Handtuch zu werfen und begibt sich daher mit seiner letzten verbliebenen Klientin Ronnie (Zooey Deschanel) nach Afghanistan, um auf einer USO-Tour (United Service Organizations) die dort stationierten US-Truppen zu unterhalten. Doch schon bald muss sich der in die Jahre gekommen Manager allein durch Kabul schlagen, denn Ronnie ergreift kurzerhand samt Richies Geld und Reisepass die Flucht. Als er auf Salima (Leem Lubany), eine junge Afghanin mit einer fantastischen Stimme trifft, wittert er jedoch seine Chance und setzt daraufhin alles daran, das junge Talent zum Star zu machen.

    Zur weiteren Besetzung von „Rock The Kasbah“ zählen unter anderem auch noch Kate Hudson, Bruce Willis und Danny McBride. Bis wir uns mit Bill Murray auf eine musikalische Tour durch Afghanistan begeben können, müssen wir uns nicht mehr lange gedulden: Die Komödie startet am 24. März 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top