Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Deutschland: Off Duty": Jan Böhmermann veräppelt Til "Tschiller" Schweiger
    Von Tobias Mayer — 04.02.2016 um 11:22
    facebook Tweet

    Jan Böhmermann, von Til Schweiger als „leicht verzogener Bubi“ bezeichnet, holt die Bazooka raus: Im Fake-Trailer zu „Deutschland: Off Duty“ zielt er auf Schweigers Kino-Tatort „Tschiller: Off Duty“, pünktlich zum Start.

    „Das ist ein leicht verzogener Bubi, der sich selbst am lustigsten findet“, sagte Til Schweiger im Stern-Interview über Satiriker und Moderator Jan Böhmermann. Zuvor hatte Schweiger Böhmermann reichlich Munition geliefert, z. B. mit seinem – wie immer durch zahlreiche Ausrufezeichen verstärkten – Facebook-Post, in dem er das Tschiller-„Tatort“-Doppel gegen Kritiker verteidigte und als „deutsche Fernsehgeschichte“ beschrieb.

    Ob Schweiger mit der am heutigen 4. Februar 2016 anlaufenden Fortsetzung „Tschiller: Off Duty“ deutsche Kinogeschichte schreiben wird, bleibt abzuwarten (die FILMSTARTS-Kritik ist noch nicht online, weil der Film Schweiger-typisch nicht in einer Vorführung für die gesamte Presse gezeigt wurde). In „Off Duty“ reist Rambo-Ermittler Nick Tschiller, für eine Weile außer Dienst gesetzt, nach Istanbul, seiner verschwundenen Tochter Lenny (Luna Schweiger) hinterher – die in die Fänge russischer Gangster gerät…

    Jan Böhmermann ist mit seinem NEO MAGAZIN Royale heute Abend um 22:30 Uhr wieder auf ZDFneo (ab 20:15 Uhr in der Mediathek) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      ah ok, wollte mein handy eh mal rooten. dann könnte man sich damit mal beschäftigen.
    • greek freak
      Gibt´s auch für Android Handies,ist nur blöd das Google es aus dem Playstore verbannt hat,muss man sich von deren Webseite runterladen und konfigurieren,aber dann funkt. super.Auf dem Desktop bzw. Laptop benutze ich das seit Jahren und hab meine Ruhe.
    • Da HouseCat
      hab ich, aber nicht am handy über die blöde app.
    • greek freak
      "Wir sind keine Nazis""Sind wir nicht?!"
    • greek freak
      Ich sag nur Adblock Plus.
    • Da HouseCat
      https://www.youtube.com/watch?...
    • Da HouseCat
      wie ich diesen trailer mit seiner dummen tochter hasse, der andauernd bei der youtube werbung kommt, während man ein video schaut.
    • Knarfe1000
      Immer feste drauf auf diesen Egomanen Schweiger - Top!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top