Mein Konto
    Exklusiv: Witziger Ausschnitt aus Pixars "Alles steht Kopf"-Kurzfilm "Rileys erstes Date?"

    Im Kino war „Alles steht Kopf“ ein voller Erfolg, am 11. Februar 2016 erscheint die Animations-Komödie auf DVD und Blu-ray. Als Bonus befindet sich darauf der Kurzfilm „Rileys erstes Date?“ und wir haben einen exklusiven Ausschnitt für euch.

    In dem Kurzfilm „Rileys erstes Date?“ ist die kleine Riley mittlerweile zwölf Jahre alt und hat sich ein Jahr nach den Geschehnissen aus „Alles steht Kopf“ recht gut in ihrer neuen Heimat San Francisco eingelebt. Selbstverständlich sind ihre Eltern darüber sehr froh, doch als plötzlich ein fremder Junge vor der Haustür steht um Riley zum Schlittschuhlaufen abzuholen, stehen bei allen Figuren abermals die Emotionen Kopf.

    Auf der großen Leinwand war „Alles steht Kopf“ sowohl Kassenschlager als auch Kritiker-Liebling und ist nun sogar für den Oscar nominiert. Das Publikum liebt die kleinen bunten Wesen aus der Pixar-Animationsschmide, welche im Kontrollzentrum der Figuren durch ihre Aktionen die Emotionen steuern und dabei nicht immer ganz rational handeln, was zu vielen tollen Szenen führt. Wer die Animations-Komödie noch einmal zuhause genießen will, wird sich über den Kurzfilm „Rileys erstes Date?“ als Bonus sicherlich freuen. Am 11. Februar 2016 erscheint „Alles steht Kopf“ auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top