Mein Konto
    Jetzt auf Deutsch: Der Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Ein ganzes halbes Jahr" mit Emilia Clarke

    In „Ein ganzes halbes Jahr“ werden Emilia Clarke und Sam Claflin mehr als nur ziemlich beste Freunde: Das war im Bestseller so und wird in der Verfilmung nicht anders – hier ist der deutsche Trailer:

    Hollywood hat gemerkt, dass die britische Autorin Jojo Moyes erfolgreiche Bücher schreibt – und mit dem Liebesdrama „Ein ganzes halbes Jahr“ erwartet uns ab 23. Juni 2016 die erste von mehreren geplanten Kino-Adaptionen.

    In „Ein ganzes halbes Jahr“ von Spielfilm-Debütantin Thea Sharrock gibt Emilia Clarke die lebenslustige Louisa und Sam Claflin den weniger lebenslustigen, weil im Rollstuhl sitzenden Will Traynor. Louisa pflegt Will wie in „Ziemlich beste Freunde“, nur dass sich romantische Gefühle entwickeln und das Arbeitsverhältnis verkomplizieren – zumal Will seine Pflegerin bewusst für begrenzte Zeit einstellte…

    In weiteren Rollen sind Jenna Coleman („Doctor Who“), Charles Dance („Game Of Thrones“), Brendan Coyle („Downton Abbey“) und Matthew „Neville Longbottom“ Lewis („Harry Potter“-Filme) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top