Mein Konto
    Erstes Bild zum Auftritt von Hades aus Disneys "Hercules" in der Serie "Once Upon A Time"

    In der TV-Serie „Once Upon A Time“ gab es schon einige Auftritte von Figuren aus Disneys Animationsfilmen. Nun stattet auch „Hercules“-Bösewicht Hades der Märchen-Serie ein Besuch ab. Dazu gibt es das erste Bild.

    Walt Disney

    In Disneys „Hercules“ wurde Hades, der griechische Gott der Unterwelt, zum Bösewicht, der seinem Bruder Zeus den Thron abjagen will. Diese Darstellung der Figur dient auch nun als Vorlage für den Hades in der Serie „Once Upon A Time“, die in den USA auf dem zum Disney-Konzern gehörenden Sender ABC läuft.

    In der Serie rund um einen Platz voller Magie, in dem zahlreiche Märchenfiguren leben, traten von Schneewittchen über die Eiskönigin bis zu Merida schon zahlreiche Figuren aus den Disney-Filmen sowie den Werken von Pixar auf.

    Hades ist nun die neueste Figur, die Emma Swan (Jennifer Morrison) und ihre Freunde bei einem Ausflug in die Unterwelt kennen lernen. Greg Germann („Ally McBeal“) verkörpert den Herrscher über das Totenreich, der laut Produzent Edward Kitsis ein „sehr gefährlicher Genosse ist, was aber nicht bedeutet, dass man nicht Spaß dabei haben kann, der Teufel zu sein.“ (via Entertainment Weekly)

    Die Kollegen von Entertainment Weekly präsentieren auch das erste Bild von Greg Germann als Hades:

    ABC / Entertainment Weekly
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top