Mein Konto
    "Extant": Zweite und letzte Staffel der Sci-Fi-Serie mit Oscar-Preisträgerin Halle Berry ab heute bei Sixx

    In den USA ist die Mystery-Sci-Fi-Serie „Extant“ nach ihrem vorzeitigen Aus bereits im vergangenen Jahr zu Ende gegangen. Hierzulande übernimmt nun Sixx ab dem heutigen 5. Februar 2016 die Free-TV-Premiere der finalen zweiten Staffel.

    CBS

    Nach ihren traumatischen Erlebnissen im All brechen die Schicksalsschläge für die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) nicht ab. Der plötzliche Verlust ihrer Familie mündet für sie in einen längeren Aufenthalt in einer Heilanstalt. Doch als nach einigen Monaten dort auf einen mysteriösen Todesfall aufmerksam wird, der ihre schlimmsten Befürchtungen über die Bedrohung durch außerirdisches Leben zu bestätigen scheint, setzt sie alles daran, um die Einrichtung zu verlassen und die Menschheit eigenhändig vor ihrem Untergang zu bewahren. Unterstützung bekommt sie dabei vom Polizisten JD Richter (Jeffrey Dean Morgan).

    Trotz positiver Resonanz wird die unter anderem von Steven Spielberg und Hauptdarstellerin Halle Berry produzierte Sci-Fi-Serie „Extant“ wegen mangelnden Zuschauerinteresses nicht über zwei Staffeln hinauskommen. Der US-Sender CBS gab einen Monat nach dem im September 2015 in Übersee ausgestrahlten Staffelfinale die Absetzung des Mystery-Formats bekannt.

    Wie schon bei der ersten „Extant“-Staffel bringt hierzulande Sixx die zweite und nun zugleich auch letzte Season ins deutsche Free-TV. Dabei strahlt der Sender die ersten zehn Folgen ab dem heutigen 5. Februar 2016 jeweils freitags ab 20.15 Uhr im Doppelpack aus. Zum Abschluss der Serie am 11. März 2016 werden die restlichen drei Episoden dann am Stück gezeigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top