Mein Konto
    "Cruel Intentions"-Produzenten wollen Sarah Michelle Gellar für Serien-Fortsetzung von "Eiskalte Engel" zurück

    Sarah Michelle Gellar verkörperte die intrigante Kathryn Valmont in dem Kultfilm „Eiskalte Engel“. Nun soll sie für die 15 Jahre später spielende Serien-Fortsetzung „Cruel Intentions“ erneut in die Rolle schlüpfen.

    StudioCanal

    In „Eiskalte Engel“ von 1999 sind Intrigen an der Tagesordnung, nun soll es damit in der Serie „Cruel Intentions“ weitergehen. Die Handlung setzt in der Fortsetzung 15 Jahre nach den Ereignissen des Kultfilms ein und folgt der nach wie vor schönen Kathryn Merteuil und dem jungen Bash Casey, dem Sohn ihres verstorbenen Stiefbruders Sebastian Valmont und Annette Hargrove (im Film von Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gespielt). Für ihren Part wollen die Produzenten am liebsten keine neue Darstellerin, sondern die angestammte: „Buffy“-Star Sarah Michelle Gellar soll auch in der Serie Merteuil spielen. Wie Deadline erfahren hat, wurde ihr die Rolle bereits angeboten. Eine Entscheidung sei aber noch nicht getroffen, sie lese derzeit das Drehbuch.

    Während Merteuil versucht, die Kontrolle über das Valmont-Imperium an sich zu reißen, sucht der Jugendliche nach seinen Wurzeln und gerät dabei wie schon sein Vater vor ihm in eine Welt aus Korruption, Drogen und Sex.

    NBC hat dem Pilot kürzlich grünes Licht erteilt. Damit kann sich Autor und Regisseur Roger Kumble bald an die Produktion wagen, als Produzenten fungieren Neal H. Moritz, Lindsay Rosin und Jordan Ross.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top