Mein Konto
    Wählt eure Seite: Der Super-Bowl-Trailer zu "Captain America 3"

    Captain America vs. Iron Man! Auf welcher Seite steht ihr? Das ist die Frage im Super-Bowl-Trailer zu „The First Avenger: Civil War“

    In „Captain America 3“ kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans). Als die Regierungen der Welt beschließen, die Superhelden zu kontrollieren, finden sich die einstigen Verbündeten auf verschiedenen Seiten wieder. Auch die anderen Helden müssen bald wählen, wo sie stehen. Und während sich Iron Man und Captain America und ihre Teams prügeln, nutzt eine neue gefährliche Bedrohung dies, um seine Macht zu vergrößern.

    In Deutschland erscheint „Captain America 3“ unter dem Titel „The First Avenger: Civil War“. Kinostart ist am 5. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top