Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "X-Men: Apocalypse": Super-Bowl-Trailer zum Mutanten-Blockbuster mit Jennifer Lawrence
    Von Björn Becher — 08.02.2016 um 03:45
    facebook Tweet

    Die X-Men bekommen es mit ihrem bisher mächtigsten Feind zu tun. Der Super-Bowl-Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ liefert schon einmal einen Eindruck von dem titelgebenden Antagonisten.

    X-Men: Apocalypse Super-Bowl-Trailer OV
    X-Men: Apocalypse“ spielt in den 1980er Jahren. Menschen und Mutanten leben endlich in friedlicher Koexistenz zusammen. Doch dann tritt der mächtige Apocalypse (Oscar Isaac) auf den Plan. Der erste Mutant, den es je auf der Welt gab, der zum Beispiel in Ägypten damals als Gott verehrt wurde, will über die Welt herrschen – Menschen genauso wie andere Mutanten zerquetschen. Er rekrutiert einige Mitstreiter und die X-Men scheinen keine Chance zu haben...

    Michael Fassbender (Magneto), James McAvoy(Professor X), Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast), Olivia Munn(Psylocke), Evan Peters (Quicksilver), Sophie Turner (Jean Grey), Tye Sheridan (Cyclops) und Alexandra Shipp (Storm) gehören unter anderem zur Besetzung von „X-Men: Apocalypse“. Wie bereits beim direkten Vorgänger sowie bei „X-Men“ und „X-Men 2“ ist einmal mehr Bryan Singer als Regisseur an Bord. Deutscher Kinostart ist am 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top