Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Kinocharts: "The Hateful 8" vertreibt "Bibi & Tina 3" von der Spitze
    Von Helgard Haß — 08.02.2016 um 09:10
    facebook Tweet

    Nachdem Bibi und Tina mit ihrem neuen Abenteuer in der vergangenen Woche noch die Nase vorn hatten, können sich die Freundinnen in ihrer dritten Woche gegen die finsteren Gesellen aus Tarantinos „The Hateful 8“ nicht mehr durchsetzen.

    2015 The Weinstein Company. All Rights Reserved.
    In der zweiten Woche nach Kinostart gelingt es der Gruppe misstrauischer Raubeine aus „The Hateful 8“ den Thron der deutschen Kinocharts zu erobern: Nach den hochgerechneten Zahlen von insidekino.de  begaben sich 220.000 Besucher in das wilde Schneetreiben des neuen Tarantino-Films. Die Mädels aus „Bibi und Tina 3 - Mädchen gegen Jungs“, die in den vergangenen zwei Wochen den ersten Platz für sich beanspruchen konnte, rutschen mit 180.000 gelösten Tickets auf den zweiten Platz.

    Alejandro González Iñárritus „The Revenant - Der Rückkehrer“ kann sich mit 175.000 Besuchern den Bronzerang sichern und knackt damit als erster neu gestarteter Film des Jahres 2016 die Zwei-Millionen-Besucher-Marke.

    Platz vier und fünf machen unterdessen zwei Animationsabenteuer unter sich aus: „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“ wollten rund 135.000 Besucher sehen und Neueinsteiger „Robinson Crusoe“ mit den Stimmen von u. a. Matthias Schweighöfer und Kaya Yana lockte ca. 130.000 Schiffbrüchige in die Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Skick3
      115.000 Menschen, Platz 6
    Kommentare anzeigen
    Back to Top