Mein Konto
    "Jason Bourne": Matt Damon schlägt im ersten Trailer zu "Bourne 5" nun auch auf Deutsch zu

    „Jason Bourne“ ist zurück! Im fünften Teil der Agenten-Reihe weiß Matt Damon alias Bourne ganz genau, wer er ist. Und das zeigt er uns auch im ersten deutschen Trailer:

    Am 11. August 2016 gibt es im Kino wieder „Jason Bourne“-Action: Das Franchise geht mit „Bourne 5“ weiter und vor der Kamera schlüpft einmal mehr Matt Damon in die Rolle des Agenten, der zunächst mit einem Gedächtnisverlust zu kämpfen hatte, aber nun ganz genau weiß, wer er ist. Bei seiner neuesten Mission hilft ihm eine Cyber-Spezialistin (Alicia Vikander).

    Der Trailer in der Originalfassung würde in der vergangenen Nacht während des US-Super-Bowls ausgestrahlt, die deutsche Version gibt es nun auch zu sehen. Bei „Bourne 5“ sitzt Paul Greengrass auf dem Regiestuhl, auf der Leinwand werden u. a. auch noch Julia Stiles, Tommy Lee Jones, Riz Ahmed, Scott Shepherd und Vincent Cassell zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top