Mein Konto
    "Conquest": Erneute Zusammenarbeit von Leonardo DiCaprio und "The Revenant"-Autor Mark L. Smith

    Sollte Leonardo DiCaprio für „The Revenant” den Oscar gewinnen, muss er sich auch bei Mark L. Smith bedanken, der mit Regisseur Iñárritu das Skript schrieb. DiCaprio und Smith arbeiten bei „Conquest“ wieder zusammen, der Inhalt ist leider unbekannt.

    Fox Deutschland

    Sein Name mag in der Berichterstattung zum oscarnominierten „The Revenant - Der Rückkehrer“ nicht so oft fallen, Anteil am Erfolg hat Mark L. Smith („Martyrs“-Remake) dennoch: Er schrieb mit Regisseur Alejandro González Iñárritu das Drehbuch zum Survival-Drama, in dem Leonardo DiCaprio als verletzter Trapper Hugh Glass rachsüchtig durch die Wildnis kriecht. Wie Deadline zuerst berichtete, werden DiCaprio und Smith bei „Conquest“ erneut zusammenarbeiten.

    Zum Inhalt von „Conquest“ konnte Deadline leider noch nichts in Erfahrung bringen. Paramount Pictures sicherte sich die Rechte an dem Film, der dem Titel nach – wie „The Revenant“ – ein historischer Stoff sein könnte.

    „The Revenant“ wurde für satte zwölf Oscars nominiert. Die Drehbuchautoren sind nicht darunter, aber Alejandro González Iñárritu („Birdman“) als Bester Regisseur und Leonardo DiCaprio als Bester Hauptdarsteller. Letzterer ist Favorit – und am 28. Februar 2016 Tag der Wahrheit, Oscarverleihung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top