Mein Konto
    "The Walking Dead": Promo zur Staffel-Fortsetzung verrät großen Spoiler

    Wie die Überschrift schon besagt: In der folgenden Nachricht ist ein Spoiler zu den neuen Episoden von „The Walking Dead“ enthalten. Wer also lieber nicht wissen will, wie es in Staffel 6 weitergeht, sollte nicht weiterlesen.

    AMC

    Am 14. Februar 2016 geht es in den USA mit der zweiten Hälfte der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Und während nicht alle Handlungsstränge und Personenentwicklungen aus der Comic-Vorlage von Robert Kirkman und Tony Moore in der Serie aufgegriffen werden, gibt es doch viele Überschneidungen. Dass ein besonderes Detail aus der Vorlage nun auch Einzug in die Serien-Adaption hält, verriet ein russisches Promo-Bild (via comicbookmovie) zu den neuen Episoden:

    View post on imgur.com

    Ricks Sohn Carl, gespielt von Chandler Riggs, wird in „The Walking Dead“ genau wie in der Comic-Vorlage ein Auge verlieren. In den Comics wird sein Gesicht jedoch noch weit übler zugerichtet, als es auf diesem Bild der Fall ist.

    Weiterhin gibt es einen Neuzugang zu der Zombie-Serie zu vermelden. Allerdings wird „Justified“-Darstellerin Alicia Witt erst in der siebten Staffel zur Besetzung stoßen, die im Oktober 2016 auf AMC startet. In welcher Rolle sie auftreten wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top