Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Großes Familientreffen bei "Fuller House": Langer Trailer zur Serien-Fortsetzung nun auch auf Deutsch
    Von Maren Koetsier — 10.02.2016 um 09:56
    facebook Tweet

    „Fuller House“ läuft bald mit vielen bekannten Gesichtern aus der Original-Serie bei Netflix an. Gestern erreichte uns endlich der erste lange Trailer zum Revival der 90er-Jahre-Kultsitcom, heute können wir ihn euch auf Deutsch präsentieren.

    Das Haus füllt sich wieder: D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) zieht wieder mit Kind und Kegel in das einstige Familienheim. Die Verwitwete hat es nicht leicht, allein mit drei Sprösslingen. Um zu helfen, lassen sich auch ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) mitsamt Nachwuchs dort nieder.

    Gelegentlich schauen auch Vater Danny (Bob Saget), Onkel Jesse (John Stamos) und Joey (Dave Coulier) und Tante Becky (Lori Loughlin) vorbei. Michelle fehlt allerdings bei der Reunion. Die Darstellerinnen Mary-Kate und Ashley Olsen kehren nicht zu Serie zurück. Die jüngste Tanner-Schwester ist aber nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden, sie lebt nun in New York und erhält – wie im Trailer zu sehen – beispielsweise einen Anruf ihrer Schwestern.

    Am 26. Februar 2016 startet „Fuller House“ auf dem Streamingdienst Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Naja, Full House war ja auch schon heile Welt und sehr sehr seicht. Zum Glück gibt es aber auch ganz andere Sitcoms.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top