Mein Konto
    Superfan hat mehr als 12.000 Euro ausgegeben, um wie ihre Lieblings-Disney-Prinzessinnen auszusehen

    Einfach nur gaga oder eine Investition in die berufliche Zukunft? Am liebsten würde die 25-jährige Sarah Ingle nämlich in Disney World als Prinzessinnen-Doppelgängerin arbeiten!

    Princess Ever After

    Die Schmink-Sessions dauern bis zu drei Stunden – aber dann sieht Sarah Ingle aus Denver, Colorado auch tatsächlich aus wie Arielle, Rapunzel, Belle oder Schneewittchen. Insgesamt hat sie für die Kostüme schon mehr als 12.000 Euro ausgegeben.

    Sie selbst erklärt: „Ich liebe es einfach, mich als all diese verschiedenen Prinzessinnen zu verkleiden.

    Obwohl sie Vollzeit als Marketing-Managerin arbeitet, tritt die 25-Jährige an Wochenenden oft auf Kindergeburtstagen oder anderen Events als Disney-Double auf – für 120 Euro die Stunde. Außerdem absolviert sie kostenlose Auftritte in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen.

    Vor allem Kinder glauben, ich wäre eine echte Prinzessin - das ist einfach toll.

    Seit Januar 2015 hat Sarah ihr Hobby auf eine neue Stufe gestellt – gemeinsam mit ihrem Freund Derek gründete sie das Party-Unternehmen Princess Ever After, bei dem man über eine Website Disney-Prinzessinnen für seine Veranstaltungen buchen oder sich im Shop Fan-Shirts kaufen kann:

    Princess Ever After

    Derek ist dabei übrigens nicht nur ein guter Geschäftsmann, sondern bringt auch noch eine weitere ganz wichtige Eigenschaft in die Beziehung mit ein: „Er ist nie genervt, wenn ich um ihn herum Disney-Songs singe. Die meisten anderen Männer würden das wohl total schrecklich finden.

    Rangliste: Alle 56 Disney-Animationsfilme gerankt - vom schlechtesten bis zum besten!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top