Mein Konto
    "Mumins an der Riviera": Deutsche Trailerpremiere zum Animationsfilm

    Im neuen Abenteuer der Familie Mumin geht es für die ganze Truppe an die See. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zum Zeichentrick „Mumins an der Riviera“.

    Am 18. März 2016 erscheint der auf den Geschichten der Schriftstellerin Tove Jansson basierende Zeichentrickfilm von Xavier Picard und Hanna Hemilä auf DVD im Handel. In „Mumins an der Riviera“ erleben die berühmten nilpferdartigen Figuren ein See-Abenteuer, das sie an die französische Küste bringt, mit all seinen Casinos, dem Glückspiel und der Musik.

    Mumin, seine Eltern, Snorkfräulein, klein Mü und Co. lassen es sich am Strand und im Hotel gut gehen. Doch dort in der Welt von Glanz und Glamour gibt es auch Schattenseiten: Mumin macht Bekanntschaft mit der Eifersucht, als sich Snorkfräulein einem Canasona zuwendet. Muminpapa freundet sich derweil mit einem Aristokraten an und will seinen Namen ändern – in „de Mumin“. Davon will seine Ehefrau aber nichts wissen, Muminmama ist das alles zu viel und sie will lieber wieder heim. Hoffentlich kommen ihre Liebsten wieder zu sich, denn zum ersten Mal in der Familiengeschichte ziehen sie nicht mehr an einem Strang.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top