Mein Konto
    "Hardcore Henry": Erster Trailer zum Sci-Fi-Actioner aus der Egoperspektive mit Sharlto Copley

    Inspiriert von der Egoperspektive in Videospielen ballert im Action-Thriller „Hardcore Henry“ ein Mann um sich, den wir niemals zu Gesicht bekommen, aber alles mit ihm miterleben. Hier ist der erste Trailer:

    Ein Mann wacht auf einem Operationstisch aus, eine hübsche Frau (Haley Bennett) sagt ihm, sein Name sei Henry und er sei nur knapp dem Tode entronnen – dafür musste sie ihn aber zum Cyborg umfunktionieren. Die Frau entpuppt sich als Henrys Ehefrau und da ein machtgieriger Psychopath (Danila Kozlovsky) hinter der Technik in Henrys Körper her ist, entführt er dessen Angetraute kurzerhand, um ihn zu erpressen. Zeit für Henry, voll durchzustarten und seinen neuen High-Tech-Körper auszuprobieren: Was ihm im Weg steht, wird niedergemäht.

    In dem komplett aus der Ich-Perspektive gefilmten Sci-Fi-Actioner „Hardcore Henry“ ist außerdem auch noch „District 9“-Star Sharlto Copley mit von der Partie, der als ebenfalls schießwütiger Fremder Henrys Weg kreuzt und vielleicht auf seiner Seite steht – vielleicht aber auch nicht. Inszeniert wurde der Egoshooter-Film von Ilya Naishuller, als Produzent fungierte Timur Bekmambetov. In den deutschen Kinos wird er ab dem 28. April 2016 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top