Mein Konto
    Auf "Borat" folgt "Grimsby": Neuer Trailer zur Agenten-Komödie "Der Spion und sein Bruder" mit Sacha Baron Cohen

    Sacha Baron Cohen spielt in „Der Spion und sein Bruder“ einen vertrottelten Fußball-Fan, der seinem Bruder (Mark Strong), einem waschechten Spion, das Leben so richtig zur Hölle macht. Hier ist der neue Trailer zur Agenten-Komödie:

    Nachdem zwei Brüder als Kinder getrennt wurden, haben sie sich sehr unterschiedlich entwickelt: Aus Sebastian wurde ein Top-Spion (Mark Strong), während Nobby (Sacha Baron Cohen) mit seiner Frau (Rebel Wilson) in einer Kleinstadt lebt und am liebsten mit seinen Kumpels in der Kneipe oder im Fußballstadion abhängt. Als sie sich nach 28 Jahren wiedersehen, versaut der Spion dank seines tollpatschigen Bruders einen wichtigen Auftrag und fortan befindet sich das ungleiche Duo gemeinsam auf der Flucht...

    In der Action-Komödie „Der Spion und sein Bruder“ a.k.a. „Grimsby“ aus der Feder von „Borat“- und „Brüno“-Co-Autor Peter Baynham spielen neben Baron Cohen, Strong und Wilson auch noch Isla Fisher und Penélope Cruz mit. Regie führt Louis Leterrier („Die Unfassbaren - Now You See Me“).

    In den deutschen Kinos startet „Der Spion und sein Bruder“ am 10. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top