Mein Konto
    "Nina Forever": Heißer Dreier mit der toten Ex im neuen Trailer zum ungewöhnlichen Horrorfilm

    Ein Dreier mit der Ex – warum nicht? Aber wenn diese tot ist, wird das Ganze dann erst recht zu etwas Besonderem… Diese Prämisse wird in der skurrilen Horror-Komödie „Nina Forever“ verfolgt. Hier ist der neueste Trailer:

    Als Nina (Fiona O’Shaughnessy) stirbt, ist ihr Freund Rob (Cian Barry) schwer mitgenommen. Zwar gibt er bald den Avancen seiner Kollegin Holly (Abigail Hardingham) nach, die in ihn verliebt ist, und landet mit ihr im Bett, doch an Nina muss er noch immer denken. Da kommt es ihm nicht ganz ungelegen, dass die tote Nina plötzlich aus der Matratze kriecht und beim Liebesspiel mitmischen will. Und statt schreiend wegzulaufen, willigt Holly in den flotten Dreier ein, denn sie hofft, dass Rob dann endlich endgültig über die Tote hinwegkommt…

    Die Horror-Romanze „Nina Forever“ bezeichnen wir in unserer ausführlichen Filmkritik als „ebenso bizarres wie originelles Kinodebüt“ der Filmemacher Ben und Chris Blaine. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top