Mein Konto
    "Equals": Kristen Stewart, Nicholas Hoult und verbotene Liebe im ersten Trailer zum Sci-Fi-Drama

    Ein Überwachungsstaat der Zukunft und verbotene Gefühle kennen wir aus „1984“. Das Sci-Fi-Drama „Equals“ ist vom Klassiker inspiriert: Kristen Stewart und Nicholas Hoult dürfen sich nicht lieben und machen es trotzdem, siehe erster Trailer:

    Im Literaturklassiker „1984“, z. B. mit John Hurt in der Hauptrolle verfilmt, verlieben sich Winston Smith und Julia – in „Equals“ sind es Nia (Kristen Stewart) und Silas (Nicholas Hoult, „Mad Max: Fury Road“). Er arbeitet in einem totalitären Staat, der seine Bürger permanent überwacht und indoktriniert, genau genommen beim Wahrheitsministerium als Umschreiber von Geschichte. Aber Silas hasst seinen Arbeitgeber, genauso wie es die rebellische Nia tut…

    Der „Like Crazy“-Regisseur Drake Doremus inszenierte „Equals“, im Cast sind u. a. noch Guy Pearce und Bel Powley („The Diary Of A Teenage Girl“). Das von Ridley Scott mitproduzierte Sci-Fi-Drama hatte bei den Filmfestspielen von Venedig 2015 Premiere, wurde jedoch eher negativ aufgenommen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top