Mein Konto
    "Mrs. Doubtfire": Robin Williams in rührenden geschnittenen Szenen aus dem Filmklassiker

    „Mrs. Doubtfire 2“ werden wir wohl nie sehen, wie auch? Hauptdarsteller Robin Williams verstarb 2014, ein Sequel ohne ihn als stacheliges Kindermädchen ist schwer vorstellbar. Dafür sind nun rührende, geschnittene Szenen aus Teil 1 aufgetaucht…

    Fox

    Im April 2014 berichteten wir unter Berufung auf den Hollywood Reporter, dass Bewegung in die Entwicklung von „Mrs. Doubtfire 2“ kommt, wieder mit Chris Columbus als Regisseur und Robin Williams als Hauptdarsteller in der Rolle von Stimmenimitator Daniel, der im ersten Film von 1993 als Kindermädchen verkleidet Zeit mit seinen Kindern verbringt. Im August 2014 verstarb Robin Williams überraschend mit nur 63 Jahren, „Doubtfire 2“ gilt nun als abgesagt. Doch Matthew Keys präsentiert auf YouTube „Mrs.Doubtfire“-Nachschlag der anderen Art: geschnittene Szenen, die laut Entertainment Weekly noch nicht zu sehen waren:

    In Deutschland lief der letzte veröffentlichte Film mit Schauspieler Robin Williams am 21. Januar 2016 an, das Drama „Boulevard“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top