Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 2": In der Fortsetzung zeigt Jamie Dornan womöglich seinen "kleinen Mr. Grey"

    Wenn es nach Dakota Johnson geht, wird ihre Figur Anastasia ihren Sexpartner Christian Grey (Jamie Dornan) in „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ komplett ausziehen – denn darauf habe die Welt laut Johnson nur gewartet.

    Universal Pictures

    „Full frontal“, also mit entblößtem Geschlechtsteil, gab es Jamie Dornan in seiner Rolle des BDSM-Fans Christian Grey in „Fifty Shades Of Grey“ nicht zu sehen. Aber das könnte sich in den Fortsetzungen ändern. Wie Dakota Johnson, die in der Roman-Adaption Greys Liebschaft Anastasia Steele spielt, in der Talkshow „Watch What Happens: Live“ (via Comingsoon) erklärte, sei sie erpicht Darauf, Dornan in „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ und „Fifty Shades Of Grey 3“ komplett auszuziehen.

    Auf die Frage, ob sich Dornan ihrer Meinung nach in den anstehenden Fortsetzungen völlig nackt zeigen sollte, wie sie es bereits in „Fifty Shades Of Grey“ getan hat, antwortete sie: „Das ist eine interessante Frage. Diese Antwort bringt mich vielleicht in Teufels Küche, aber… ja. Ja, ich werde ihn im nächsten Film komplett ausziehen. Jeder will den D [‚The D‘ ist eine Slang-Abkürzung für ‚dick‘ = ‚Penis‘] sehen, den Dornan D. Wir sollten eine Bewegung starten, eine Kampagne.“

    Ob sich Dakota Johnsons Wunsch und sicherlich auch der vieler Fans erfüllt und Jamie Dornan sich in „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ gänzlich nackt zeigt, erfahren wir am 9. Februar 2017 im Kino. Womöglich lässt er aber auch erst in „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ (Kinostart: 8. Februar 2018) alle Hüllen fallen – oder auch gar nicht. In jedem Fall führt bei beiden Fortsetzungen James Foley Regie. Die Geschichte über Anastasia Steele, die sich in den reichen Geschäftsmann Christian Grey verliebt und von ihm in die Welt des BDSM eingeführt wird, basiert auf den Romanen von E. L. James.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top