Mein Konto
    "Die Bestimmung – Allegiant": Finaler Trailer zur Bestseller-Adaption mit Shailene Woodley

    Mit „Die Bestimmung – Allegiant“ geht die Adaption der Bestseller-Reihe von Veronica Roth in die nächste Runde. Vor dem Kinostart am 17. März 2016 gibt es nun noch einmal einen neuen Trailer:

    Tris (Shailene Woodley) und ihre Mitstreiter haben es endlich geschafft: Das alte Regierungssystem Chicagos ist zusammengebrochen. Doch damit endet der Kampf noch lange nicht. In der Welt im Umbruch herrschen noch viele der alten Konflikte und schnell muss Tris auch erkennen, dass die Zivilisation nicht hinter den Mauern ihrer Heimatstadt endet…

    Für die „Die Bestimmung – Allegiant“ kehrte erneut der deutsche Regisseur Robert Schwentke („Flightplan“, „R.E.D.“, „Tattoo“) zurück. Eigentlich sollte dieser auch den 2017 in die Kinos kommenden finalen Teil der „Die Bestimmung“-Reihe, „Ascendant“, inszenieren, stieg aber gerade aus, weil er nach der zeitaufwendigen Arbeiten an den Vorgängern eine Pause benötige.

    Zum Cast gehören neben Shailene Woodley u. a. Theo James, Ansel Elgort, Miles Teller, Jeff Daniels und Naomi Watts. „Die Bestimmung – Allegiant“ kommt am 17. März 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top