Mein Konto
    "The Walking Dead": Die FILMSTARTS-Zusammenfassung der Zombie-Serie zum Deutschlandstart der neuen Folgen

    Während die Zombiehorden aus „The Walking Dead“ in den USA bereits seit gestern wieder ihr Unwesen treiben, startet die zweite Hälfte der sechsten Staffel des Serienhits am heutigen 15. Februar 2016 nun auch im deutschen Pay-TV.

    AMC

    75 „The Walking Dead“-Folgen lang haben Ex-Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine wechselnden Mitstreiter sich nun schon durch die Zombie-Apokalypse geschlagen. Bevor es heute auch in Deutschland mit der 76. Folge weitergeht, kann es daher nicht schaden, sich noch einmal auf den aktuellen Stand zu bringen. Wir haben im nachfolgenden Video noch einmal alles zusammengefasst, was ihr über die bisherigen fünfeinhalb Staffeln der Erfolgsserie wissen müsst:

    Auch in der zweiten Hälfte der sechsten „The Walking Dead“-Staffel geht es im Überlebenskampf von Rick, Daryl (Norman Reedus) und Co. erneut jeder Menge Zombies und Mitmenschen an den Kragen. Auf der Suche nach einem neuen Zufluchtsort begegnen ihnen aber auch wieder einige neue Gesichter, die es selten gut mit ihnen meinen und die Fans der Comics von Robert Kirkman bereits aus den Vorlagen kennen. Neben „Der Medicus“-Hauptdarsteller Tom Payne als Paul „Jesus“ Monroe und „24“-Star Xander Berkeley als Gregory erwartet uns in den restlichen acht Episoden der Staffel so unter anderem auch der langersehnte Auftritt des skrupellosen Bösewichts Negan (Jeffrey Dean Morgan).

    Die deutsche Ausstrahlung der neuen „The Walking Dead“-Folgen erfolgt ab dem heutigen 15. Februar 2016 immer montags, nur einen Tag nach ihrer US-Premiere, um 21.00 Uhr auf dem FOX Channel. Der Pay-TV-Sender kann unter anderem über Sky, Unitymedia und Kabel Deutschland empfangen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top