Mein Konto
    "Marvel's Daredevil": Der Punisher macht keine Gefangenen im ersten langen Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Comicserie

    Nachdem uns Netflix bereits mit mehreren Teasern zur zweiten „Daredevil“-Staffel angefüttert hat, hat der Streaming-Dienst nun den ersten langen Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, in dem der Titelheld mit dem Punisher aneinander gerät.

    Obwohl er dem mächtigen Gangster-Boss Wilson Fisk (Vincent D‘Onofrio) vorerst das Handwerk legen konnte, hat der blinde Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox) auch in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Marvel’s Daredevil“ noch alle Hände voll damit zu tun, der Kriminalität im New Yorker Stadtviertel Hell’s Kitchen als maskierter Rächer Daredevil Einhalt zu gebieten. Dabei kreuzt er diesmal unter anderem auch die Wege der geheimnisvollen Elektra (Elodie Yung) und des abgebrühten Frank Castle alias The Punisher (Jon Bernthal), der einen radikaleren Ansatz bei der Verbrechensbekämpfung verfolgt und so Daredevil bald ein Dorn im Auge ist – ein Umstand, der auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint.

    Alle 13 Episoden der zweiten „Daredevil“-Staffel gehen am 18. März 2016 sowohl im englischsprachigen Original als auch in der deutschen Synchronfassung auf Netflix online. Einen weiteren ausführlichen Vorgeschmack auf die neuen Folgen der Comicserie bekommen wir mit dem nächsten Trailer am 25. Februar 2016. Die Originalversion der obigen Vorschau findet ihr derweil hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top