Mein Konto
    Agenten-Thriller "Salt" mit Angelina Jolie wird zur TV-Serie

    Ob es jemals zu „Salt 2“ kommen wird, steht weiterhin in den Sternen, aber Sony hat das „Salt“-Franchise nicht aufgegeben: Der Kinofilm mit Angelina Jolie bekommt nun ein Remake in Serienform.

    Sony Pictures

    Im Thriller „Salt“ von Phillip Noyce („Hüter der Erinnerung - The Giver“) befand sich Angelina Jolie als CIA-Agentin Evelyn Salt auf der Flucht. Nun berichtet Screen Daily, dass Sony ein Remake des Kinofilms von 2010 plant – allerdings nicht für die große Leinwand, sondern als Fernsehserie. Aktuell stelle man das Projekt verschiedenen Fernsehsendern und Produktionspartnern vor, berichtet das Magazin weiter.

    Mit einer Beteiligung Jolies dürfte wohl nicht zu rechnen sein. In dem Agenten-Thriller „Salt“ ist sie als CIA-Agentin zu sehen, der unterstellt wird, eine russische Spionin zu sein. Das Mittel der Wahl heißt: Flucht. Unterwegs versucht die gesuchte Evelyn Salt, auch noch das Leben ihres Ehemanns (August Diehl) zu beschützen, der nun auch auf der Abschlussliste steht… „Salt“ spielte weltweit knapp 294 Millionen US-Dollar ein. Es sollte ein Sequel folgen, doch bislang ist der Status dieses Projekts unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top